Schmeichelhaftes Remis in neuen Trikots zum Jahresauftakt

Zu Beginn der Rückrunde gab es für unsere 1. Herren ein besonderes Geschenk: Die Firma „Wermes Maschinen und Technik“ hat einen neuen Satz schicker Trikots gesponsert.

Wir bedanken uns für die neuen Trikots recht herzlich bei „Wermes Maschinen und Technik“ und auch bei unserem Michael „Hotte“ Voß, der dies in die Wege geleitet hat.

Unsere 1. Herren im neuem Gewand.

Unsere 1. Herren im neuem Gewand zusammen mit Gerd und Helmut Wermes (rechts).

Unsere erste Herren startet mit einem Unentschieden gegen den SV Flechum ins neue Jahr.  Die Vorzeichen sprachen für eine absolute Wetterschlacht, da es bereits seit Stunden in Strömen regnete und während des Spiels auch noch Schneefall einsetzte.

In den neuen Trikots begann man vielversprechend, ließ aber mit zunehmender Spieldauer immer mehr nach. So fiel zu Beginn der zweiten Halbzeit der durchaus verdiente Führungstreffer für die Gäste, die daraufhin auch die aktivere und gefährlichere Mannschaft waren. Quasi mit dem Schlusspfiff rutschte ein langer Ball zu Jonathan Weber durch, der den Ball am Flechumer Schlussmann zum umjubelten Ausgleich für die Hausherren vorbeistochern konnte.  Ein schmeichelhafter Punktgewinn, aber auch den nimmt man mit.

Unsere zweite Herrenmannschaft verlor heute leider gegen den VFL Herzlake III mit einem 5:1. Aber Kopf hoch, nächsten Freitag geht es schon wieder weiter!

Christian