Heimspielsonntag des SV Hemsen

Zwei Siege und eine Niederlage. So verliefen die Partien im Rahmen des erstmals ausgetragenen Heimspielsonntags des SV Hemsen.

Den Beginn machten die B-Juniorinnen des SV Meppen, deren Partie gegen Hertha 03 Zehlendorf 5:1 gewonnen werden konnte. Im Anschluss feierte unsere 3. Herrenmannschaft einen 5:2 Erfolg gegen die SG HFS 3. Unsere „Erste“ hingegen musste sich leider mit 0:4 gegen den Tabellenführer Germania Twist geschlagen geben.

Dennoch war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Daher möchten wir an dieser Stelle ein großes „Dankeschön“ an alle Besucherinnen und Besucher ausrichten und hoffen, auch bei den noch folgenden Veranstaltungen des Sportvereins eine gute Kulisse begrüßen zu dürfen.

Gerne möchten wir in diesem Zusammenhang darauf aufmerksam machen, dass bei den Heimspielen der 1. Herrenmannschaft neben Kaltgetränken und Speisen aus dem Imbissverkauf künftig auch Kaffee und Kuchen angeboten werden.

SV Hemsen