Sport, Spiel und Spaß – Das war unser Sportaktionstag ´22

Gestern fand unser Sportaktionstag der besonderen Art statt. An diesem Tag ging es vorrangig um die Freude am Sport, Spiel und Spaß und nicht immer nur beste sportliche Leistungen erreichen zu müssen. Bei uns stand die „Freude am Sport“ im Vordergrund!

Für den „sportlichen Teil“ wurPSX_20220829_144657de eine Mountainbike-Tour angeboten und anschließend das legendäre Dorfpokalturnier. Die teilnehmenden Dörfer waren Borken, Holtausen/Hüntel und Hemsen. Hier waren spannende Partien zu erleben wo letzendlich sich die Hobbykicker aus Hemsen den Pokal sichern konnte. Ein weiterer Pokal ging an die stärkste Spielerin.

Photo_1661777390334Ein besonderes sportliches Highlight war natürlich das Heimspiel der ersten Mannschaft. In einem Punktspiel gegen den VFL Emslage 2 mussten wir uns jedoch sehr unglücklich in der Endphase mit 0:1 geschlagen geben. Gemäß dem Motto „Wenn du vorne keinen machst, kriegst hinten einen rein“.

Für „Spiel und Spaß“ gab es abwechslungsreiche Möglichkeiten. Neben einer Hüpfburg und Bungee-Run hatte man auch die Möglichkeit sich beim Dartfussball auszuprobieren. Auch für das leiblich Wohl war gesorgt, es gab eine große Auswahl (Kuchen, Pommes, Bratwurst) für Groß und Klein.

PSX_20220829_144500Auch unsere neue Vereins-Kollektion konnte man sich bei einem Stand von unserem Austatter „RABONA“ erstmalig sichern und sogar vor Ort direkt mit seinen Initialen bedrucken lassen!

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern und Zuschauern die diesen Tag erst so besonders gemacht haben! Ein ganz besonderer Dank geht vor allem an jeden Helfer/innen die diesen Tag erst ermöglicht haben!!

ROT-WEIßE-GRÜßE
SV Hemsen