Sportaktionstag in der Schone&Bruns Arena

Hallo liebe Sportsfreunde! Diesen Sonntag dIMG-20220815-WA0001en 28.08.2022 findet unser Sportaktionstag in der Schone&Bruns Arena statt. Wir bieten für Jedermann ein vielfältiges Sportprogramm an. Egal ob Jung oder Alt, Teilnhmer oder Zuschauer, kommt einfach vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Der besondere Tag beginnt mit einer gemeinsamen Mountainbiketour um 9:00 Uhr am Sportplatz für alle Interessierten. Um 11 Uhr beginnen wir mit dem Dorfpokalturnier für Jedermann und -frau ab 13 Jahren auf dem Sportgelände. Bedingungen für die Spiele sind, dass bei jeder Partie eine Frau und zwei Kinder zwischen 13 bis 17 Jahren auf dem Spielfeld stehen. Um 14:30 Uhr darf jeder bei „Tabata mit Julia“ seine körperlichen Fähigkeiten für ca. 15 Minuten unter Beweisstellen, danach erwartet uns dann ein hochspannedes Fußballspiel der 1. Herrenmannschaft gegen VFL Emslage 2.

Es erwarten euch auf dem Sportgelände ein Kinderflohmarkt ab 14 Uhr (Anmeldung erforderlich), verschiedene Attraktionen für Kinder und Jugendliche, wie Bungee-Run und Hüpfburg und eine Tombola für alle Anwesenden. Außerdem wird der Ausstatter „Rabona“ die neue Vereinskollektion vorstellen und diese kann direkt bedruckt werden. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt. Es stehen Kaltgetränke, Kaffee und Kuchen, sowie Pommes und Wurst zum Verzehr bereit.

ROT-WEIßE GRÜßE
SV Hemsen