Neue Trikots und Präsentationsanzüge für unsere 2. Herren

BOLL und DHM unterstützen unsere 2. Herren

Über einen Satz neuer Trikots konnten sich die jungen Fußballer unserer 2. Herrenmannschaft freuen. Diese wurden von der Spedition BOLL gesponsert. „Wir freuen uns, den lokalen Sport durch das Trikotsponsoring zu unterstützen und wünschen der Mannschaft für die laufende Saison alles Gute und viel Erfolg.“, so Geschäftsführer Jörg Gerdelmann. „Wir bedanken uns bei der Spedition BOLL für die Trikots und hoffen, dass wir auch im neuen Outfit weiterhin an die guten Leistungen anknüpfen können.“, freut sich Trainer Matthias Kauffer.

Die 2. Herrenmannschaft in neuen Trikots, (von links) Co-Trainer Kilian Schnettberg, geschäftsführender Gesellschafter der Spedition BOLL Jörg Gerdelmann und Trainer Matthias Kauffer

Schon vor knapp zwei Wochen gab es bereits neue Präsentationsanzüge für die 2. Herren. Diese wurden gesponsort von der Firma DHM (Deutsche Hallenbau Montage) und am 24.08. übergeben. Wir bedanken uns auch bei DHM recht herzlich! Nun sind unsere Jungs voll ausgestattet und können sich sicherlich im neuen Dress bei den Spielen sehen lassen.

2018-08_2te-Herren-Präsentationsanzuege