Informationen zum Besuch von Fußballspielen während der Corona-Pandemie

Information zu Spielen der Jugendmannschaften und der 2. Herren des SV Hemsen (Stand 09.10.2020)

Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Auflagen sind zu den Spielen der Jugendmannschaften und der 2. Herren maximal 50 Zuschauer zugelassen.
Zu den Zuschauern zählen auch die Trainer, Betreuer pp. der Mannschaften.

Für alle Zuschauer gelten auf dem Sportgelände die allgemein gültigen Abstandsregeln!

Von allen Zuschauern werden die Kontaktdaten (Vorname, Name, Anschrift, Telefon, Zeitraum des Aufenthaltes) erfasst. Hierzu kann auch vorab das Kontaktformular hier auf der Homepage heruntergeladen und ausgefüllt mitgebracht werden ( Corona Besuchsdokumentation).

Sollten mehr Zuschauer als erlaubt erscheinen, kann kein Zutritt gewährt werden.

Wir bitten hierfür um Verständnis.

Information zu Spielen der 1. Herren des SV Hemsen (Stand 24.09.2020)

Bis auf Weiteres sind bis zu 500 Zuschauer zu den Spielen zugelassen.

Alle Zuschauer müssen Sitzplätze einnehmen.

Auch auf den Sitzplätzen gilt die Abstandsregelung.

Stehplätze sind nicht erlaubt.

Die Zuschauer müssen auf dem Sportgelände eine Mund-/Nasenabdeckung tragen. Wird der Sitzplatz eingenommen, kann die Mund-/Nasenabdeckung abgenommen werden.

Da Sitzplätze auf der Tribüne nur begrenzt zur Verfügung stehen, werden die Zuschauer gebeten, eigene Sitzgelegenheiten (Klappstühle) o.ä. mitzubringen.

Steht kein Sitzplatz mehr zur Verfügung und wird keine Sitzgelegenheit mitgebracht, muss der Zugang zum Sportgelände verwehrt werden.

Für lebensältere Personen (mit Rentenausweis) oder Personen mit Gehbehinderung werden Sitzplätze vorgehalten. Diese sind jedoch begrenzt, so dass kein Anspruch darauf besteht.

Hierzu kann auch vorab das Kontaktformular auf der Homepage heruntergeladen und ausgefüllt mitgebracht werden ( Corona Besuchsdokumentation).

Das ausführliche/vollständige Hygienekonzept ist hier als Download verfügbar:  Hygienekonzept Corona Pandemie