Hallenturnier Emsland Masters 2019

Der SV Hemsen lädt ein zu den Emsland Masters

Auch in diesem Jahr findet wieder das Emsland Masters Hallenturnier statt.

Startschuss ist am 27. Dezember um 18:00 Uhr (Gruppe Emsländische Volksbank eG), weiter geht es am 28. ebenfalls um 18:00 Uhr (Gruppe Engelbertz Haustechnik) und die Sieger der Gruppenrunde treffen sich am 29. ab 14:00 Uhr für die finalen Spiele.

Der Eintritt beträgt 3,00 € für Erwachsene und 2,00 € für Kinder sowie Senioren.

Wie freuen uns in diesem Jahr die folgenden Mannschaften dabei zu haben:

Gruppe Emsländische Volksbank eG

• SV GW Lehrte 1946 e. V.
  • SF Schwefingen
  • SC Spelle-Venhaus
  • SV Surwold e. V.
  • SV Viktoria Ahlen-Steinbild 1922 e. V.
  • SG Walchum-Hasselbrock e. V.
Gruppe Engelbertz Haustechnik

• SC BW 94 Papenburg e. V.
  • SV Hemsen 1957 e. V.
  • SV Meppen (JLZ Emsland)
  • SV GW Dersum e. V.
  • SV Concordia Langen e. V.
  • SV Sigiltra Sögel 1920 e. V.

Viel Spaß und Erfolg!

Detaillierte Informationen über den Spielverlauf findet ihr in dem Turnierplänen für Freitag, Samstag und Sonntag.

Vielen Dank auch an unsere zahlreichen Sponsoren:

Bauunternehmen RobbenCawila Teamsport, Elektrotechnik M.E.E.R., Emsländische Volksbank eG, Engelbertz HaustechnikEversmann, IDENTBASE.deKuipers technologiesLandhotel H. AlbersLanfer EnergieLevelinkMarkus Grote Architektur (mga), Mecklenburgische Versicherungsgruppe (Heinz-Hermann Over), Veltins