Neuer Vorstand des SV Hemsen

Am 16.07.2018 fand die Mitgliederversammlung des SV Hemsen statt. Die 75 anwesenden Personen wählten den bisherigen 2. Vorsitzenden Ulrich Berentzen zum neuen 1. Vorsitzenden des Sportvereins. Erstmals besteht der Vorstand künftig aus drei stellvertretenden Vorsitzenden, die die größten Sparten des Sportvereins repräsentieren. Diese Funktion haben Jürgen Vieler für den Bereich Fußball, Pia Berling für die Tennisabteilung und Ansgar Stahl für den Bereich Tischtennis inne. Komplettiert wird der neue Vorstand durch die Kassenwartin Christina Gruth und den Schriftführer Jens Wessels.

Eine weitere Neuerung in Bezug auf die Vorstandsarbeit des SV Hemsen hat sich durch die Wahl von Beisitzern aus den vier Ortsteilen der Nordgemeinde ergeben. Gewählt wurden hier Carsten Krüssel (Borken), Tim Hermes (Hemsen), Johannes Wessels (Hüntel) und Marco Baalmann (Holthausen).

Nachdem auch einzelne Posten des erweiterten Vorstands neu besetzt wurden, bedankte sich der Ehrenvorsitzende Klaus Bandowski bei dem bisherigen Vorstand um Hans-Dieter Schmidt für die geleistete Arbeit und wünschte dem neuen Vorstand alles Gute sowie viel Erfolg.

23.07.18
Jens Wessels